Inhalt:

Modernisierung der Webseite..

Nach mehr als einem Jahr wird es mal wieder dringend Zeit für ein paar Updates. Das System hier hat eine grundlegende Renovierung erfahren, das Template wurde an diversen Stellen überarbeitet und auch der Unterbau wurde "kernsaniert".  Es ist zwar nach wie vor ein SMF unter der Haube, allerdings ist der Original-Code an vielen Stellen mittlerweile objekt-orientierter Code.

Aktuell ist die SMF-Lizenz so gestaltet, daß ich den Code vermutlich niemals öffentlich zugänglich machen kann aber möglichweise ändert sich da etwas in der Zukunft. Lassen wir uns überraschen... Bis dahin müsst ihr jedenfalls damit leben, daß ich als Einziger ein SMF "NewGeneration" betreibe  :P

« Letzte Änderung: 10.10.2010 12:59 »

Kommentar(e)

Kommentar eintragen

Wer Kommentare hinterlassen will muss registriert sein ...

Seiten: [1]