Inhalt:

Backup eingespielt..

Huch, da hab ich mir heute Morgen doch glatt das Template der Seite zerlegt und hatte keine Kopie des Templates mehr zur Verfügung  :o .. der erste kleine Schock am frühen Morgen war vorporgrammiert, hatte ich doch gestern noch einige Korrekturen an der Seite vorgenommen.

Naja, hab mich dann dazu entschlossen das Backup-System meines vServer-Anbieters Strato mal zu testen und den Server kurzehand auf den Stand von gestern Mittag zurückgesetzt. Angeklickt, dann mit Spannung warten... Ich muss zugeben, daß ich ein mulmiges Gefühl im Bauch hatte, weil ich nicht sicher war, ob es tatsächlich funktionieren würde... Eigene Backups hatte ich mangels Zeit noch keine erstellt.  Aber wie man ja hier nun sehen kann: nach etwa 20 Minuten Angstschweiß war der Server wieder online und alles wieder gut ;) Muss deshalb mal ein dickes Lob an den Hoster loswerden, das Backup-System für den Server ist wirklich super und zuverlässig  8)

« Letzte Änderung: 10.10.2010 13:00 »

Kommentar(e)

Kommentar eintragen

Wer Kommentare hinterlassen will muss registriert sein ...

Seiten: [1]