Inhalt:

BotServ: BADWORDS

Syntax: BADWORDS Channel ADD Wort SINGLE | START | END
BADWORDS Channel DEL Wort | entry-num | Liste
BADWORDS Channel LIST[Maske | Liste
BADWORDS Channel CLEAR


Verwaltet die Bad-Word-List eines Channels.

In dieser Liste sind Wörter gespeichert, bei denen der entsprechendeUser aus dem Channel gekickt wird, wenn er eines dieser Wörter erwähnt.

Für mehr Informationen: /msg BotServ HELP KICK BADWORDS.

Der BADWORDS ADD Befehl fügt Wörter zur der Bad-Word-Liste hinzu. Wenndas Wort mit dem Paramter SINGLE angeben wird, so wird ein User nurdann gekickt, wenn er das ganze Wort sagt. Mit dem Parametern END /START wird der User gekickt, wenn er ein Wort sagt, das mit demangegebenen Wort anfängt / endet.

Wenn keine Parameter angegeben werden, wird der User, sobald er das angegebene Wort in irgendeiner Kombination sagt, gekickt.

Der BADWORDS DEL Befehl löscht Einträge von der Bad- Word-Liste. Auchhier gibt es die Möglichkeit, mehrere Einträge auf einmal zu löschen(siehe BADWORDS LIST).

Der BADWORDS LIST Befehl zeigt Einträge der Bad-Word-Liste.
Wildcards wie auch Bereiche werden interpretiert, z.B:

BADWORDS #Channel LIST 2-5,7-9
Zeigt die Einträge 2-5 und 7-9 der Bad-Word-Liste an.

Der BADWORDS CLEAR Befehl löscht alle Einträge aus der Bad-Word-Liste.

Kommentar(e)

Kommentar eintragen

Wer Kommentare hinterlassen will muss registriert sein ...

Seiten: [1]