Inhalt:

Webdesign

eines meiner Hobbys ist die Programmierung von Webseiten. Als festangestellter Arbeitnehmer hab zwar nicht die Zeit, mich vollständig darauf zu konzentrieren, aber hin und wieder schaffe ich es und bastle an der ein oder anderen Webseite.Im Laufe der Zeit habe ich etliche Websites, darunter Seiten von Schauspielern, Radio-Sendern, Musik-Magazinen oder auch Hobby-Webseites erstellt. Dabei habe ich unteschiedlichste Varianten gewählt: vom freien CMS Mambo über dieverse Foren-Systeme bis hin zum eigens programmierten CMS war so ziemlich alles dabei.

Eine Auflistung einzelner Referenzen spare ich mir hier, denn das Internet ist schnelllebig. Viele der Seiten wurden im Laufe der Jahre von anderen Designern überarbeitet oder sogar komplett vom Netz genommen.

Von August 2008 bis zum März 2010 war ich als Customizer bzw. später auch als Developer bei Simplemachines tätig. Das Default-Theme "Curve" basiert zu nicht geringen Teilen auf meinem Code.

« Letzte Änderung: 10.10.2010 20:32 »

Kommentar(e)

Kommentar eintragen

Wer Kommentare hinterlassen will muss registriert sein ...

Seiten: [1]