Inhalt:

About



Was soll ich gross über mich erzählen?


/About  me
Ich bin Thorsten Eurich, Jahrgang 1971, verheiratet und Vater von  zwei Kindern (Bastian & Maria). Die Meisten werden mich allerdings eher unter dem Kürzel TE kennen, da ich diese beiden Initialen eigentlich schon seit meiner Kindheit trage... Es gab mal Zeiten, da haben mich selbst meine Eltern so genannt ;)

/About my Job
Ursprünglich hab ich nach einer ziemlich verkorksten Schullaufbahn mal Versicherungskaufmann bei einer grossen Krankenversicherung in Dortmund gelernt.

Während meiner Ausbildung dort jobbte ich in einem Computerladen, schraubte Rechner für Freunde und Bekannte.. Irgenwann hatte ich dann über einen Bekannten die Chance mein Hobby "Computer" zu meinem Beruf zu machen und wechselte zu einem grossen deutschen Bildungsträger in den IT-Bereich.

Nach drei stress- und lehrreichen Jahren ging ich schließlich zu meinem ehemaligen Arbeitgeber zurück und kümmerte mich bis Ende 2005 um die Ausstattung von Arbeitsplatzsystemen. Seit dem 01.01.2006 bin ich Mitarbeiter der Systemverwaltung (Rechenzentumsbetrieb)...

/About this Site
Diese Homepage hier ist sicherlich der mindestens 30.ste Versuch unter dem Domainnamen www.eurich.de eine Seite mit Inhalt ins Netz zu stellen. Ich hoffe einfach, daß es mir endlich mal gelingen wird den ein oder anderen brauchbaren Beitrag ins Netz zu stellen...

Die Seite hier basiert mittlerweile auf der Foren-Software SMF. Eigentlich ist das SMF ein Foren-Systen, wie man hier sehen kann läßt es sich aber durchaus auch als Blog / CMS benutzen.

viel Spass beim Stöbern..

so long, TE

« Letzte Änderung: 10.10.2010 13:07 »

Kommentar(e)

Kommentar eintragen

Wer Kommentare hinterlassen will muss registriert sein ...

Seiten: [1]