Inhalt:

SMF: Burning Board Lite 2.1 to SMF 2.0 Converter

Hatte wieder etwas Zeit und habe mich mal an einen Converter für das Burning Board Lite 2.1 gesetzt. Der Converter basiert in gr...

SMF: Viscacha 0.8 to SMF 2.0 Converter

Hier mal wieder ein neuer Converter.. Der Converter migriert die Daten aus dem Foren-/CMS-System Viscacha. Entwickelt habe ich i...

SMF: Unclassified NewsBoard (UNB) to SMF 2.0 Converter

Ich hab mich in den letzten Tagen mal wieder einem neuen Converter für das SMF 2.0 gewidmet. Der "Neue" konvertiert ein Unclassi...

SMF: deutsche Rechtschreibung im SMF 2.0 aktivieren

Weil die Frage gelegentlich im Supportforum von smfportal.de aufkommt hier mal eine kurze Erläuterung zur Rechtschreibprüfung. P...

SMF: Memcached als PHP-Beschleuniger nutzen..

Wer ein SMF auf einem eigenständigen Server betreibt und auf dem Server Root-Rechte hat kann das SMF durch Installation eines PH...

SMF: phpMyForum 4.1.x zu SMF 2.0 Converter

Huch, da hab ich gerade die Simplemachines-Converter Seite gecheckt, weil ja mittlerweile das SMF 2.0 RC4 erschienen ist und mus...

SMF: Wordpress 3.0.x zu SMF 2.0 Converter

Wie ich im vorigen Beitrag ja bereits geschrieben habe: In den letzen Tagen habe ich mich vermehrt mit dem Blogging-System Wordp...

SMF: Bug im Editor in Verbindung mit dem Opera Browser

Das SMF 2.0 hat einen "nervigen" Bug in Verbindung mit dem Opera Webbrowser. Wenn der Wysiwyg-Editor aktiviert ist kann man den ...

SMF 2.0 - Wenn das Forum langsam ist..

Wenn das SMF mal nicht so reagiert wie es eigentlich sollte dann kann das diverse Ursachen haben. Viele Provider mögen die Hostn...

Queryless URLs unter lighttpd im SMF 2.0

Gute Nachrichten für alle Benutzer des SMF, deren Forum auf einem lighttpd-Webserver zuhause ist: Das SMF 2.0 RC2 wird die Query...

SMF - QuerylessURL auch im lighttpd möglich

Mit ein paar kleinen Handgriffen ist der QuerylessURL-Support des SMF auch unter lighttpd möglich. Hab die "Lösung" dazu im SMF ...

RapidForum-Konverter

So, hier mal eine kleine Erfolgsmeldung: Der RapidForum-Konverter ist fertig und hat auch schon einige Foren von Rapidforum zum ...

Seiten: [1]

Conten:

Menue

About

Feed

Aktuelle Information von eurich.de: