Inhalt:

Modernisierung der Webseite..

Nach mehr als einem Jahr wird es mal wieder dringend Zeit für ein paar Updates. Das System hier hat eine grundlegende Renovierun...

Backup eingespielt..

Huch, da hab ich mir heute Morgen doch glatt das Template der Seite zerlegt und hatte keine Kopie des Templates mehr zur Verfügu...

Registrierung aktiviert ...

Hab gerade die Registrierung aktiviert. Ab sofort ist es möglich hier ein Benutzerkonto anzulegen und auch Kommentare zu meinen ...

Umzug der Homepage erfolgreich..

Die erste Hürde ist genommen, eurich.de hat ein neues Zuhause. Ab sofort ist die Seite auf einem neuen vServer beheimatet, der m...

Aufgeräumt!

Nachdem ich hier nun offiziell ein Blog mit SMF betreibe war ein wenig mehr Ordnung angesagt. Habe deshalb diverse alte Beiträge...

eurich.de - Powered by SMF!

 So, wurde mal wieder Zeit für eine radikale Umstellung    Die Webseite hier lief lange Jahre mit dem CMS Joomla. Seit heute ist...

Seiten: [1]

Conten:

Menue

About

Feed

Aktuelle Information von eurich.de: